Natürlich Effektives Training

Ich zeige dir, wie du einen stärkeren, fitteren & strafferen Körper bekommst und dein Training langfristig in deinen Alltag integrieren kannst.

200+ erfolgreiche Kund:Innen

N

Effektives Training zur Gewohnheit machen

N

Stärkerer, fitterer und strafferer Körper

N

Nachhaltige Ergebnisse ohne viel Freizeit zu opfern

Vielleicht kennst du es auch

Q

Du möchtest einen stärkeren, fitteren und strafferen Körper, weißt aber nicht genau, wie der Weg dorthin aussieht.

Q

Du hast Angst davor, dass du (wieder) Opfer des Jojo-Effekts wirst.

Q

Du möchtest fitter werden und Sport treiben, ohne dass sich dein ganzes Leben um Sport dreht.

Es ist leichter, als du denkst

Dir wird von jedem gesagt, wie du trainieren sollst und was denn der perfekte Trainingsplan ist.

Das Problem: Dein Körper ist zu individuell, um einen allgemeinen Trainingsplan zu verfolgen. Ein an dich und deinen Körper angepasster Trainingsplan liefert dir leicht & einfach Ergebnisse.

Ich zeige dir, wie du in 6 Wochen einen stärkeren, fitteren & strafferen Körper bekommst und dein Training in deinen Alltag integrieren kannst.

Training

Dauer: 6 Wochen

„Sport ist eine Feier dessen, was dein Körper leisten kann
– keine Bestrafung für das, was du gegessen hast!“

Einzelcoaching

Gruppencoaching

N

6 Coachingtermine: je 60 min, 1 Coaching pro Woche einsetzen kannst

N

stärkeren, fitteren & strafferen Körper

N

beschleunigten Stoffwechsel

N

nachhaltige Gewichtsreduktion

N

Erlernen effektiver Trainingsstrategien & Tipps zur erfolgreichen Umsetzung im Alltag

N

umfangreiche Vorabanalyse deines Trainings, Körpertyps & Biorhythmus

Q
N

einen personalisierten Trainingsplan, der nicht nur auf deine Bedürfnisse, sondern auch auf deinen Biorhythmus & deinen Körpertyp zugeschnitten ist, um die bestmöglichen Resultate zu erzielen

Q
N

ausführliche Übungseinweisung

Q
N

individuelle Beratung

Q

Kim Bühner

“Mir ist es sehr wichtig, dass beim Coaching individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen wird. Deshalb finde ich es ganz besonders gut, dass Franziska bei ihrem Coaching meinen weiblichen Zyklus integriert hat und das Coaching an ihn angepasst hat, um auch nachhaltig…”

Verena Rötzer

“Nach 2 Jahren Homeworkouts mit Eigengewicht stagnierten meine Fortschritte und es trat Langeweile ein – der Wunsch nach Abwechslung wurde immer größer, bis ich mich schlussendlich im Fitnessstudio anmeldete. Ich startete also leistungstechnisch zwar nicht bei Null…”

Stephanie Greckl

“Mein langjähriges Motto “Sport ist Mord” wurde gehörig auf den Kopf gestellt, als eine Gruppe von Freunden auf einmal mit Fitness anfangen wollten. Ich war nur mäßig überzeugt, wollte dem ganzen aber eine Chance geben und traf so auf Franzi. Kompetenz und Professionalität gepaart mit…”

Kurt Hanisch

“Nach ca. 2 Jahre harten Trainings verspürte ich leider keine Erfolge mehr. Nachdem ich dies so nicht  kzeptieren wollte, kam Franziska ins Spiel. Sie ist nicht nur kompetent und sympathisch, sondern man merkt sofort, dass sie Ihre Tätigkeit sehr ernst nimmt und darin total aufgeht…”

Häufige Fragen

Einzelcoaching

Gruppencoaching

Müssen es 6 Wochen sein?

Gewohnheitsveränderungen und Transformationen brauchen ihre Zeit.

Eine langfristige Zusammenarbeit ermöglicht es mir, dich auf deiner Transformationsreise zu begleiten und aufkeimende, unerwartete Hürden/ Probleme etc. direkt anzugehen und unseren gemeinsamen Kurs somit besser auf dich zuzuschneiden als wenn wir die 6 Coachings in 6 Tagen absolvieren ;).

Falls du dir aber trotzdem eine andere Zeiteinteilung, als das hier beschriebene Programmdauer, wünschst, gib mir Bescheid, dann wir werden eine andere Lösung finden.

 

Die einzige Bedingung:

Das Trainingspackage muss in einem Zeitraum von 6 Monaten absolviert werden.

Nimmst du in diesem Zeitraum nicht alle Coachingtermine wahr, verfallen sie und du musst das Package erneut buchen.

Wie viele Kursteilnehmer sind in einer Gruppe?

Maximal 7 Teilnehmer.

Ich lasse den Kurs allerdings schon ab 3 Teilnehmern stattfinden, um der Nachfrage schnellstmöglich gerecht zu werden.

Der Preis fürs Gruppencoaching bleibt übrigens unabhängig von der Teilnehmeranzahl immer derselbe.

Dein Glück also, wenn wir mal nur zu dritt anstatt zu siebt sind ;).

Muss ich alle Coachingtermine nach der Buchung sofort festlegen?

Nein!

An der guten alten Weisheit: „Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähl ihm von deinen Plänen.“ ist wie wir alle wissen leider viel dran! 😀

Das Leben hält täglich unerwartete Überraschungen für uns bereit.

Ich schicke dir nach der Buchung dieses Packages via E-Mail einen Link zu meinem Kalender durch. Bitte bewahre ihn gut auf!

Denn mit ihm kannst du bequem – sobald du weißt, wann es dir am besten passt – deinen nächsten Coachingtermin buchen.

 

Beachte:

Je früher du allerdings weißt, wann es dir ausgeht umso besser.

Denn falls du zu lange wartest, kann es natürlich gut sein, dass sich in der Zwischenzeit jemand anderes in deinen Wunschtermin einbucht. Also wer zuerst kommt, mahlt zuerst! 😉

Zu welchen Zeiten findet das Gruppencoaching statt?

Sobald die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist, frage ich jeden Teilnehmer welches Zeitfenster unter der Woche für ihn/ sie am besten passt.

Wir einigen uns dann gemeinsam auf einen Kompromiss bezüglich Tags und Uhrzeit.

Diese Zeiten gelten dann für die gesamte Programmdauer.

Was ist, wenn mir nach dem Vereinbaren eines Coachingtermins spontan etwas dazwischenkommt?

Du kannst deinen Coachingtermin bis zu 48 h im Voraus komplikationslos stornieren und dich in ein anderes Zeitfenster einbuchen.

Kurzfristigere Absagen muss ich dir allerdings in Rechnung stellen.

Was ist, wenn ich bei einem Gruppencoachingtermin mal nicht teilnehmen kann oder mich verspäte?

Kein Problem!

Sobald jemand fehlt, nehmen wir das Gruppencoaching auf und schicken dir das Video zu.

Bitte beachte: Wir beginnen immer pünktlich. Gewartet wird nicht.

Was ist, wenn ich außerhalb der Coachingzeit noch Fragen habe?

Kurze Nachfragen via E-Mail oder WhatsApp beantworte ich dir kostenfrei! 🙂

Warum gerade jetzt der richtige Zeitpunkt ist!

“Wie wir unsere Tage verbringen, so verbringen wir unser Leben.” – Annie Dillard

Deine Gesundheit entscheidet darüber, wie du dich fühlst und was du in der Lage bist zu tun.

Wenn du also das Gefühl hast, dass du Potenzial auf der Strecke lässt und deshalb deinen Schlaf, dein Training, deine Ernährung und deinen Stoffwechsel in den Griff kriegen willst, bist du hier genau richtig.

Ich zeige dir wie du diese Bereiche in deinem Leben optimieren kannst.

Bereits nach den ersten Wochen wirst du spüren, wie du dich besser fühlst. Du hast weniger Verdauungsprobleme, schläfst fester und fühlst dich rundum fitter.

Zusammen erreichen wir deine Ziele!

Danke!

Ich bin Franzi Hermine Senn, Gründerin von Sennfit.

Ich helfe Menschen die versteckte Power ihrer Biorhythmen (oder auf extra schlau: Chronobiologie ;)) kennenzulernen, damit sie ihre Fitness & Gesundheit auf ein neues Level heben können.

Deine Franzi