Fun Facts

Der direkte Weg zu meinem Herz

Warmer Apfelstrudel mit Vanillesauce

Etwas das ich viel zu spät gelernt habe

Auch wenn man weit mehr als 100% für Etwas, das einem am Herzen lag, gegeben hat, kommt es im Leben manchmal eben doch überhaupt nicht so wie man es sich ursprünglich gewünscht hat.
Über manche Erlebnisse hat man nun mal keinerlei Einfluss und es ist absolut okay wenn etwas mal nicht nach Plan läuft.
Jede Erfahrung ist für etwas gut – was, das findet man mit der Zeit schon heraus ;).

Was ich soo gerne können würde:

Aerial Silk

Was viele verwundert

Als Kind war ich unglaublich introvertiert und im Herzen bin ich es heute immer noch.

Meine größte Charakterschwäche

Weil ich mich zu schnell für Dinge begeistern kann, lade ich mir sowohl beruflich als auch privat stets viel zu viel auf.
„Schalte mal einen Gang runter.“ klingt in meinen Ohren ungefähr genauso unmöglich wie für meine Oma: „Lust auf eine Alpenüberquerung zu Fuß?“

3 (angeblich^^) verrückte Dinge, die ich liebe 😀

– mit dem Auto durch die Waschanlage zu fahren
– rohes Eigelb zu essen
– Gemüse mit einem Spargelschäler zu schälen

Franzi Hermine 

Personal Trainerin

Seriöse Fakten

 

Studium Gesundheitswissenschaften an der Technischen Universität München

staatlich geprüfte Heilpraktikerin 

Fitnesstrainerin mit A, B & Medical Fitness Lizenz

Fortbildungen:

– Faszientrainer
– Mobilitytrainer
– Health Coach
– Nutrition Coach
– Functional Training Coach
– Ernährung nach TCM & Ayurveda

Mein Ansatz

eine Symbiose aus den effektivsten Prinzipien von

Meine Mission ist es die wichtigsten Erkenntnisse dieser beiden Forschungsgebiete
miteinander zu verbinden und das Wissen auf eine Weise herunterzubrechen,
die für Jeden verständlich und im Alltag einfach umsetzbar ist.

„Ich gebe dir nicht nur den Fisch, sondern zeige dir auch, wie man fischt.“

Referenzen